kwerfeldein
04. November 2008 Lesezeit: ~2 Minuten

It’s Showtime : Die Portfolio Link Aktion

It's Showtime : Die Portfolio Link Aktion

Heute möchte ich Dir die Gelegenheit geben, mir und allen Lesern Dein Portfolio zu zeigen. Warum ? Mittlerweile gibt es sehr viele Leser von kwerfeldein, manche kenne ich, manche nicht. Und da ich neugieriger Natur bin, interessiert mich brennend, was für Fotos diese Leser machen. Und damit ich mich nun nicht durch alle bisherigen Kommentare wühlen muss, starte ich heute diese Aktion. Nach Ablauf der Einsendezeit werde ich 7 Portfolios heraussuchen und in einem extra Post featuren und somit evtl. Deine Fotos promoten.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach :

  • Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Portfolio. Das kann alles mögliche sein : Flickrstream, Photoblog, Blog mit Photos, Webseite, Flash-Gallerie usw..
  • Schreibe ca. 3 Sätze oder mehr über Deine Geschichte mit der Kamera (wie Du zum Fotografieren gekommen bist, was Du gerne fotografierst).
  • Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich – solltest Du in meine Auswahl* fallen – einen Screenshot Deines Portfolios im darauffolgenden Feature Artikel veröffentliche.
  • Ende der Aktion ist am 10.11.2008 um 23.59 Uhr. Wer zu spät verlinkt, wird nicht berücksichtigt.

Natürlich darf auch jeder, der weiss, dass ich sein Portfolio schon einmal gesehen habe auch an der Aktion teilnehmen.

Der Feature Post

*Wie schon oben beschrieben, werde ich aus allen Einsendungen 7 Portfolios herraussuchen und diese in einem extra Post verlinken & vorstellen. Dabei werde ich einen Screenshot Deines Portfolios machen und diesen im Feature Post einbinden. Zusätzlich werde ich noch ein paar Worte darüber verlieren, warum mir Dein Portfolio (also Deine Fotos) so gut gefallen hat. Hier geht es nicht darum, wer die geilste und fetteste Flash-Gallerie mit tausend Features hat, sondern mich interessieren ausschliesslich Deine Fotos. Somit besteht eine Chancengleichheit.

Ausserdem möchte ich betonen

… dass die 7 von mir ausgewählten Portfolios nicht die als die „Besten“ und alle anderen als die „Schlechteren“ gewertet werden sollen. Nein, hier handelt es sich einfach um meinen ganz persönlichen Geschmack.

So – dann bin ich mal wirklich sehr gespannt auf Deinen Eintrag und die vielen Bilder, welche ich in der kommenden Woche sehen werde.

Los geht’s !

__
P.S. Wenn Du möchtest, kannst gerne einen Blogpost über die Aktion schreiben und dazu den Banner einsetzen. Ganz, wie Du magst.

Ähnliche Artikel