kwerfeldein
24. Oktober 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Warum fotografierst Du denn eigentlich ?

Das ist eine ganz simple, einfach Frage – welche dennoch meiner Meinung nach echt interessant ist oder ?. Denn sie geht dem ganzen Fotografieren, Bücher lesen, Bilder veröffentlichen usw. mal so richtig auf den Grund.

Warum denn eigentlich fotografieren, hm ?

Was treibt uns dazu, immer wieder diesen einen Knopf zu drücken ? Was motiviert uns denn wirklich, Bilder zu machen und diese dann anderen zu zeigen ? Immer durch diese kleine Kiste zu schauen und nach dem perfekten Ausschnitt suchen ? Was treibt uns denn dazu an ?

Da ich ja immer interessiert bin an der Persönlichkeit meines Lesers (ja Du), möchte ich Dir heute die Frage stellen :

Warum fotografierst Du ?

Wenn Du magst, darfst Du gerne auch weit ausholen und mehr dazu erzählen. Ganz, wie Du magst. So. Und jetzt bist Du dran. Ich freu mich !

Ähnliche Artikel