kwerfeldein
17. Oktober 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Flickr mit neuer Homepage

Es ist nun soweit. Die Beta-Phase ist vorbei und Flickr hat seit heute eine frische Homepage, welche sich meiner Meinung nach ganz gut anfühlt.

Somit hast Du auf einen Blick eine schnelle Übersicht über die Aktivitäten, welche sich kürzlich in Deinem sozialen Netz ergeben haben. Die feine Oberfläche erlaubt Dir somit den schnellen Zugriff auf die „Recent Activity“, Uploads von Deinen Kontakten und Aktivitäten in Deinen Gruppen. 

Noch interessanter und schicker finde ich die neue Gestaltung der Recent Activity :

Da lässt sich nun in der rechten Sidebar superschnell einstellen, was man sehen mag und was nicht. Zu Beginn sind hier alle Häckchen drin, wem das zu viel ist, einfach mal ein paar Häckchen rausnehemen und schon siehts viel aufgeräumter aus. Not bad, gelle.  Auch auffällig gut finde ich, dass Flickr die Recent Activity wesentlich länger in die „Vergangenheit“ schauen lässt.

Wer mag, kann sich das alles nochmal per Videocast erklären lassen.

Also, ich sag mal Daumen hoch.

Und Du ? Wie gefallen Dir die Veränderungen ?

Ähnliche Artikel