kwerfeldein
05. Oktober 2008 Lesezeit: ~1 Minute

5 Zitate zur Fotografie : Autor Anonym

Zitate zur Fotografie haben ja ihren ganz eigenen Charme. Manche regen zum Schmunzeln an, andere verändern den eigenen Blick. Heute habe ich einmal 5 Zitate herausgesucht, bei denen der Autor nicht unbekannt geblieben ist.

Viel Spass damit !

  • Es gibt 3 Schlüsselkomponenten für gute Fotografie : Die Kamera, das Licht und … Photoshop.
  • Wenn mich Leute fragen, welches Equipment ich benutze, dann sage ich ihnen : Meine Augen.
  • Ein Fotograf zum anderen : Eines Tages möchte ich den treffen, der Dein Portfolio geschossen hat.
  • Fotografie ist wie Golf : Du wirst es niemals beherrschen, aber Du kannst immer besser darin werden.
  • Manche Zyniker unter uns sagen : „Der schnellste Weg, eine Million Dollar mit der Fotografie zu machen ist mit zwei Millionen anzufangen.“

Ähnliche Artikel