kwerfeldein
19. September 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du am liebsten ?

One Of These Buttons Will Get Me Out Of Here by Cayusa.

Fotocredits an : Cayusa

Der Rechner ist in der heutigen digitalen Welt für viele ein wichtiges Arbeitsinstrument. So auch für den Fotografen, egal ob nur hobbymässig oder professionell. Ohne den Computer ist heute die Fotografie nicht mehr denkbar, denn er ist die Schnittstelle zwischen dem eigentlichen Fotografieren und dem Druck bzw. der Onlinepräsentation.

Doch mit welchem Betriebssystem man arbeitet, ist jedem freigestellt. Die einen schwören schon seit Jahren auf Linux, weil ihnen der OpenSource – Gedanke einfach gefällt. Die anderen finden sich unter den Mac-Usern wieder und auch Microsoft ist immer noch ein sehr beliebtes Betriebssystem. Ich selbst falle mittlerweile in die mittlere Kategorie und nenne mich seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Macbook Pro’s. Es gibt wenige Dinge, auf welche ich so sehr zähle wie auf das darauf arbeitende Leopard von Apple.

Aber heute bin nicht ich dran, sondern (wie bestimmt schon einige riechen können) ich habe mal wieder eine Umfrage am Start. Du bist also gemeint !

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du am liebsten ?

Ich freue mich, von Dir zu hören ! Wenn Du Lust hast, dann schreibe doch auch noch einwenig darüber, warum Du genau mit diesem Betriebssystem arbeitest und was Dir daran so gefällt. Ich bin gespannt !


Übrigens : Hast Du schon Dein bestes Foto im Fotografie Forum eingereicht ?

Ähnliche Artikel