kwerfeldein
11. September 2008 Lesezeit: ~3 Minuten

Der Grosse Knall : Zeige Dein Bestes Foto

Lautsprecher an.

Heute startet eine grosse Aktion hier auf kwerfeldein.de . Wenn Du das Video aufmerksam gesehen hast, dann weisst Du auch schon, um was es sich drehen wird. Es geht um Dein allerbestes Foto. In den nächsten 14 Tagen wirst Du im kwerfeldein Fotografie Forum die Möglichkeit dazu haben es zu benutzen und mit ein bisschen Glück wird dann das Foto hier in einem Feature – Artikel gezeigt.

Warum die Aktion ?
In den letzten Wochen habe ich mich immer wieder gefragt, wie die allerbesten Bilder meiner Leser wohl aussehen würden. Was darauf abgebildet sei und – wie die geballte Ladung der Bilder nacheinander auf mich und andere wirken würde. Solch eine Aktion zu machen ist ein Traum, den ich lange gehegt und vor mir hergeschoben habe, denn die Frage nach einem Ziel oder einer Art Bewertung hat die ganze Sache etwas schwierig gemacht. Aber : Heute ist es soweit. Der grosse Knall ist da.

Wer ist gemeint ?
Jeder – oder besser gesagt DU, der Du gerade diesen Artikel liest. Diese Aktion ist für jeden gedacht und jeder hat irgendwo auf der Festplatte ein Foto liegen, dass er sein „allerbestes“ nennt. Falls nicht, kann diese Aktion Dir dabei helfen, es zu finden.

Gewinnen
Bei dieser Aktion gibt es keine Preise, wobei ich glaube, dass jeder, der hier sein Foto zeigt es einigen Menschen zeigen wird. Jedoch werde ich mir jedes Bild anschaun und 30 Fotos heraussuchen, welche mir am besten gefallen. Dabei wird es keine Rangliste geben und es handelt sich lediglich um meinen ganz persönlichen Geschmack. Diese 30 Fotos werde dann hier auf kwerfeldein.de in einem Feature – Artikel promoten. Der Grund für diese Lösung ist, dass es sich hier ja nicht um einen Wettbewerb handelt und somit auch keine ähnlichen Vorraussetzungen gegeben sind. Die Veröffentlichung der Fotos ist ein Zusatzbonbon aber nicht das Ziel, denn das Ziel ist, das Foto hier allen Leuten zu zeigen.

Teilnahmebedingungen

  • Um bei der Aktion mitzumachen, musst Du im Forum registriert sein. Noch nicht angemeldet ? Dann mal los !
  • Veröffentliche Dein Bild in diesem Forumthread als „Antwort“. Bitte keinen neuen Thread starten, dafür ist der Verlinkte gedacht. Neue gestartete Threads werden von uns gelöscht.
  • Maximal erlaubte Breite ist 700 Pixel, minimal benötigte 500 Pixel
  • Einbinden eines externen Fotos mit folgendem Code : [img]http://…[/img]
  • Falls Du das Foto hochladen willst, kannst Du das unter „Dateianhang hochladen“ im unteren Bereich tun. Wie gesagt, maximal 700 Pixel in der Breite !
  • Wenn Du magst, kannst Du etwas zu Deinem Foto schreiben, musst aber nicht.
  • Bitte beware Dir Kommentare für die Zeit nach der Aktion auf – bis dahin wäre es schön, wenn der Thread nur aus den Bildern besteht.
  • Der Einsendeschluss ist Donnerstag, 25. September 2008 um 23.59 Uhr.

Promotion
Wenn Du magst, kannst Du gerne einen Blogartikel über diese Aktion schreiben. Falls Du das Video einbinden möchtest, kannst Du über den „Embed“-Link im Video den entsprechenden Code bekommen. Screenshots sind auch erlaubt.

Ähnliche Artikel

21 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Blogartikel dazu: Der Grosse Knall auf Kwerfeldein.de | visuelle Gedanken - Martin Wolf Fotografie

  2. Blogartikel dazu: Aktuelle Aufgaben / Actual Assignments - JMCblog

  3. Blogartikel dazu: 10 Wege, Deine Fotografie zum nächsten Level zu bringen | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  4. Blogartikel dazu: Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du am liebsten ? | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  5. Blogartikel dazu: Letzte Möglichkeit, Dein Foto einzureichen | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  6. Blogartikel dazu: Der grosse Knall - eine Auswertung » Beitrag » Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  7. Blogartikel dazu: browserFruits : Foto News & Links für den 27. September 2008 | KWERFELDEIN | Digitale Fotografie

  8. Blogartikel dazu: Nice Flash Banner photos | SWF & iPad