kwerfeldein

21 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Wünschen würde ich mir ja eine neue Sensor-Generation von Canon, und damit auch neue 5D, 1D und 1Ds, um Nikon mal wieder zu zeigen wo’s langgeht. Am besten auch noch bezahlbar.

    Also ich freue mich schon unheimlich auf die Photokina, wo wir die ganzen ja wohl Entwicklung dürfen, seit ihr eigentlich auch da?

  2. Mein Tip ist, das es etwas ist, was ich

    a) gerne hätte, aber
    b) nicht brauche weil ich mit meiner
    c) Kamera total zufrieden bin und mir
    d) mit Sicherheit nicht leisten kann.

    Gespannt bin ich aber trotzdem, weil ich mir denken kann was es it.

  3. Tja – was ist es?
    Ich wünsche mir den Nachfolger der 5D mit rd. 16 Mio Pixel, Vollformat natürlich, Digit IV, Auto-Cleaning und mindestens 5 Bilder/s. Und preislich so um die 2.000 EUR – dann wäre es bestimmt bald meine :-)

  4. Sorry, habe gerade erst gesehen, daß der Link auf mikum´s Seite geht, aber ich denke doch, daß die angegebene Zeitung sich nicht irrt!
    Es wäre meiner Meinnung nach eh verwunderlich, wenn Canon nichts bahnbrechendes zur photokina bringt… schließlich muß das Wettrüsten mit Nikon ja weitergehen ;-)

  5. Auf jeden Fall gute Werbung.
    Der Link zu der Seite wurde schon auf duzenden Seiten publiziert und verbreitet sich so in Windeseile.
    Nur weiss keiner so genau was sich Canon dabei gedacht hat…

    Die Seitenzugriffe dürften sich aber sehen lassen.