kwerfeldein
04. September 2008 Lesezeit: ~2 Minuten

Wie teuer ist Deine Ausrüstung ?

Immer dann, wenn ich mir die Kassenzettel vom letzten Jahr anschaue, dann stelle ich fest, dass es doch meistens sehr viele sind. Nicht selten sind auf den kleinen Blättchen recht hohe Zahlen, was die Ausgabe von Fotoequipment betrifft. Über die Jahre hinweg sammelt sich also ein Sümmchen, dass sich sehen lässt – und bei welchem ich mich immer wieder frage, wie es denn zusammengekommen ist und ob der ein oder andere Kauf wirklich so dringend war, wie ich damals dachte. Und dann kommt mir in den Sinn, dass wir ja immer wieder glauben, dass die digitale Fotografie „billiger“ ist als die analoge.

Warum ich Dir das erzähle ?

Weil mich heute interessiert, wieviel Deine Ausrüstung (so über den Daumen gepeilt) insgesamt gekostet hat.

Du bist gemeint

Mit sehr grosser Warscheinlichkeit haben die meisten Leser von kwerfeldein zumindest eine Kamera und vielleicht auch das ein oder andere Objektiv. Und ja, zu denen gehörst Du (genau Du) mit Sicherheit auch dazu, sonst würdest Du warscheinlich den Text bis hierher nicht lesen ;)

Deshalb geht nun die Frage an Dich raus :

Wie teuer ist Deine Ausrüstung ? (So PI mal Daumen)

Kleiner Tipp
: Keine Angst! Selbst wenn Du nur eine Kompakt – Kamera oder eine alte analoge Kamera besitzt, bist Du herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen ! Und zur Kameraausrüstung gehört alles, was Du zum fotografieren und entwickeln Deiner Bilder benutzt (Kamera,Stativ, Blitz, Photoshop, Filter usw.)

Ende der Umfrage und „Einsendeschluss“ ist in 8 Tagen am 12.09.2008 um 23.59 Uhr. Wie immer werde ich auch bei dieser Umfrage eine Auswertung posten, falls hier mehr als 20 Kommentare eingehen werden.

Auf geht’s !

Ähnliche Artikel