kwerfeldein
20. August 2008 Lesezeit: ~4 Minuten

Der entscheidende Moment : Eine Blogparade mit Preisen

Der entscheidende Moment : Eine Blogparade mit PreisenKennst Du schon das Buch „Der entscheidende Moment“ ? So heisst die deutschsprachige Version von Joe MacNally’s „The Moment it clicks“ und ich habe 5 Exemplare davon zu verlosen. In Zusammenarbeit mit dem Addison-Wesley Verlag, der die 5 Bücher stellt startet deshalb heute die Blogparade zum entscheidenden Moment.

Das Buch
Als ich vor einiger Zeit zum ersten Mal von Kai Müller über das Buch von Joe Mcnally hörte, dachte ich : Na, das brauch ich auch. Bisher habe ich noch keine einzige schlechte Buchkritik gehört oder gelesen und kann das selbst nur unterstreichen. Der Titel in voller Länge heisst : „Der entscheidende Moment – Ein Weltklasse-Fotograf packt aus“. Und das was drauf steht ist auch drin. Teilweise wirklich atemberaubende Fotos zeigen, dass McNally fotografisch nicht seit gestern unterwegs ist und aus seinem Talent etwas gemacht hat, dass sich sehen lassen kann. Und das wie und warum teilt er nun in seinem neuen Werk auf 244 Seiten mit – ohne dabei auf seinen Humor zu verzichten. Eins kann ich definitiv sagen (und das meine ich auch so) – das Buch rockt.

Falls Dir das etwas zu wenig Information ist, hier das Promovideo zum Buch :

Die Teilnahmebedingungen

Start : Mittwoch 20.08.2008 (heute)
Ende : Mittwoch 03.09.2008 (insgsmt. 14 Tage Zeit)

Für Blogger
Schreibe einen Blogpost über einen entscheidenden Moment auf Deinem fotografischen Weg mit der Kamera. Erlebnisse, die Du bei einem Shooting oder auf einer Fotosafari gemacht hast, und die für Dich eben ein „entscheidender Moment“ waren. Wichtig ! Versehe Deinen Blogpost mit einem Trackback (das ist ein Link) zu diesem Artikel – der erscheint dann hier in den Kommentaren. Auf Deinem Blog oder Deiner Homepage sollte Deine Adresse zu finden sein, damit wir Dir das Buch auch zusenden können. Sollte dies nicht der Fall sein, muß eine Emailadresse auf Deinem Blog sein, die Du regelmässig kontrollierst, damit ich Dich ggf. nach Deiner Postanschrift per Mail anfragen kann. Achtung ! Antwortest Du nach 3 Tagen nicht auf eine Mail von mir, wird ein anderer das Buch gewinnen.

Für Nichtblogger
Falls Du keinen Blog hast oder keine Lust hast, einen Eintrag zu schreiben, dann kannst Du auch mit einem Kommentar an der Blogparade teilnehmen. Schreibe einen Kommentar über einen entscheidenden Moment auf Deinem fotografischen Weg mit der Kamera. Erlebnisse, die Du bei einem Shooting oder auf einer Fotosafari gemacht hast, und die für Dich eben ein „entscheidender Moment“ waren. Bitte trage eine Emailadresse ein, die Du regelmässig kontrolliert, sodass ich Dich ggf. nach Deiner Postanschrift per Mail anfragen kann. Achtung ! Antwortest Du nach 3 Tagen nicht auf eine Mail von mir, wird ein anderer das Buch gewinnen.

Gewinnen !
Im Laden kostet der fette Schinken € 39,95. Wenn Du hier gewinnst, kostet es Dich gar nix und kommt direkt ins Haus geflattert. Ich bin sehr gespannt über Eure kreative Art und Weise, den entscheidenden Moment in Eurem Fotoleben darzustellen und welche Stories ich zu hören bekommen werde. Nach Abschluss der Mitmachzeit (03.09.2008) werde ich 5 Gewinner ermitteln, welche ich dann umgehend kontaktieren werde. Anschliessend wird den Gewinner das Buch zugesandt. Die Gewinner werden mittels eines Zufallsgenerators ermittelt. Es geht also nicht darum, die krasseste Geschichte zu erzählen und masslos zu übertreiben. Blogger mit Artikeln sind Nichtbloggern, die ihre Geschichte per Kommentar beisteuern in keinster Weise überlegen. So weit möglich, werde ich mir jede Geschichte durchlesen. Dennoch wird der Zufall darüber entscheiden, wer ein Buch gewinnen wird.

Na dann Feuer frei für den entscheidenden Moment !!!

Ähnliche Artikel