kwerfeldein
12. Juli 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Was fotografierst Du am Liebsten ?

Heute möchte ich von Dir erfahren, was Du derzeit richtig gerne fotografierst.

Es ist mal wieder Wochenende und genau die richtige Zeit für eine Umfrage. Durch den Fotowettbewerb und seine zahlreichen Einsendungen ist mir bewusst geworden, wie viele unterschiedliche Leser kwerfeldein.de mittlerweile gewonnen hat.

Jeder der Hobbyfotografen und Fotografen hat eine ganz eigene Stärke und Leidenschaft für die Fotografie (übrigens sind auch die gemeint, die nicht mitgemacht haben). Und diese interessiert mich wirklich brennend. Denn das hilft mir, meine Leserschaft noch besser einzuschätzen und Artikel darauf abzustimmen. Aber auch ohne das drumrum bin ich einfach gespannt, welche Dinge Dir am meisten Spass machen, wenn Du sie fotografierst.

Übrigens : Diese Umfrage kann Dir auch helfen Sachen oder Gedanken zu formulieren und mit Worten auf den Punkt zu bringen. Manchmal weisst man einfach nicht, was man eigentlich gerne fotografiert, bis man es mal in einem oder mehreren Sätzen gesagt hat. Trau Dich !

Deshalb geht nun die Frage an Dich (ja, genau Dich) raus :

Was fotografierst Du am Liebsten ?

Um die Frage zu beantworten kannst Du z.B. ein Genre wie „Landschaften“ oder „Menschen“ nennen. Wenn es Dir aber möglich ist, freue ich mich auch über konkrete Antworten wie „einzelne Bäume auf einem Feld“ oder „Selbstportraits“. Du musst Dich dabei nicht auf eine Sache beschränken und kannst auch ruhig 2 oder 3 unterschiedliche Dinge nennen.

Na dann mal los !

Ähnliche Artikel