Kwerfeldein
03. Juli 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Der Fotowettbewerb geht in die Bewertungsphase

Es wird dringend mal Zeit, Euch ein paar Updates zum Fotowettbewerb mitzuteilen.

Ab heute wird sich die Jury bestehend aus …

… mit den Einsendungen ausseinandersetzen und Bewertungen abgeben. Insgesamt 161 Fotos kamen in meiner Inbox an und ich bin wirklich platt von der hohen Teilnahme.

Sobald die Jury die Bewertung abgeschlossen hat, werde ich mit Unterstützung von Steffen Göthling die Ergebnisse zusammenfassen und die Gewinner ermitteln. Planmässig wird die „Siegerehrung“ nächste Woche stattfinden.

Bitte habt einwenig Geduld – wir sind dran ;)

Ich bin gespannt auf den Sieger des Fotowettbewerbs wie einige Leser hier und freue mich auf das Ergebnis !

Ähnliche Artikel

16 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. hi,

    ich wünsche der gesamten jury viel spaß beim bewerten und gebe zu, dass ich nicht in eurer haut stecken möchte.
    wenn man durch die blogs/pblogs deiner leser schaut, so kommt man teilweise aus dem staunen nicht mehr raus und will mehr. die entscheidung wird euch bei vielen den vielen bildern sicher nicht leicht fallen.

    darf man fragen, wie euer bewertungssystem ausschauen wird?

  2. evtl. nach Punkten? jeder vergibt pro bild von 0 bis 10 Punkten. Bei 7 Leuten kann ein Bild maximal 70 Punkte bekommen. Wenn Ihr Glück habt, habt Ihr später nicht 30 Bilder à 68 Punkte *lol*

    aber was mach ich mir da nen Kopf. Ihr werden das schon packen ;-)

  3. das nenne ich doch eine sehr gute beteiligung. wenn ihr platz 1-15 zeigen wollt, wird es interessant. meistens bekommt man ja immer nur 1-3 zu sehen.

    @saschdaily: egal ob man gewinnt oder nicht, hauptsache dabei sein. es einfach mal zu probieren hat doch auch schon adrenalinwert ;-)

  4. Blogartikel dazu: pictureArtist » Fotowettbewerb II