kwerfeldein
12. Juni 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Chris Jordan entdecken: Running the Numbers

Provokant, unbequem und frisch. Kennst Du ihn schon ? Fotograf Chris Jordan. Heute bin ich über eine nette interaktive Slideshow gestossen, welche die ungeheure Kraft eines mutigen Fotografen verdeutlicht.

Das Ganze läuft auf Portfolio.com unter Running the Numbers auf welchem 7 Arbeiten von Chris Jordan vorgestellt werden. Für mich hat es sich gelohnt, mir diese Kunstwerke gemütlich nacheinander anzuschauen und mich hineinzudenken. Rockt definitiv.

Du kannst schön in die Bilder Jordan’s hereinzuzoomen und somit verstehen, wie krass der Kollege eigentlich ist. Und da staunt man nicht schlecht. Oder hast Du schon einmal 125,000 hundert Dollar Scheine auf einem Foto gesehen ?

Webseite besuchen
Christ Jordan : Runnung the Numbers

Ähnliche Artikel


Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.