kwerfeldein
02. Mai 2008 Lesezeit: ~2 Minuten

Mit welcher Kamera fotografierst Du ?

Das Fotografieren und Kameras hängen unmittelbar zusammen und wie jeder weiss ist das Fotografieren ohne Kamera unmöglich. Da kann man perfektes Wissen über Bildbearbeitung, Komposition und Technik haben – ohne Kamera geht überhaupt nichts. Gäbe es keine Kameras, würde nicht einmal dieses Blog existieren, denn hier habe ich von Beginn an Bilder gepostet und über die Fotografie geschrieben. Ob nun Kompakt – Kamera, analoge SRL oder digitale Spiegelreflexkamera oder eine Lochkamera, diese Dinger erzeugen das, womit täglich Millionen von Fotos geschossen und bewundert werden.

Warum ich das erzähle ?

Weil ich heute daran interessiert bin, mit welchem Kameramodell DU (ja genau DU) fotografierst.

Du bist gemeint

Die Leserzahl von Kwerfeldein.de ist in letzter Zeit wieder bedeutend angestiegen und ich nehme an, dass mindestens 90 % meiner Leser auch eine Kamera besitzen. Und genau an diese Leser richtet sich auch die Frage und ich bin gespannt, welche Kamera hier das Rennen machen wird. Aus der Umfrage nach dem liebsten Objektiv ist mir ja bekannt, dass unter denn netten Kwerfeldein.de Lesern neben Canon auch einige Nikon- und Sony – Fotografen dabei sind.

Deshalb geht nun die Frage an Dich raus :

Mit welcher Kamera fotografierst Du ?

Kleiner Tipp : Keine Angst! Selbst wenn Du nur eine Kompakt – Kamera oder eine alte analoge Kamera besitzt, bist Du herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen !

Ende der Umfrage und „Einsendeschluss“ ist in 7 Tagen am 9. Mai um 23.59 Uhr. Wie letztes Mal werde ich auch bei dieser Umfrage eine Auswertung posten, falls hier mehr als 20 Kommentare mit Kameramodell eingehen werden.

Ähnliche Artikel