kwerfeldein
05. April 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Podcasts zur Fotografie : Deine Empfehlung

Podcasts zum Thema Fotografie – was gibt es Schöneres. Itunes anschmeissen, zurücklehnen und zuhören. Unter Umständen sogar auch noch zuschauen, denn Fotografie – Videopodcasts sind das Sahnehäubchen für Fotogeeks wie mich. Denn an regnerischen Samstagen wie heute gibt es ja eigentlich nur zwei Beschäftigungsmöglichkeiten : Entweder Fotografieren oder Podcasts zur Fotografie verschlingen, nicht war ? ;)

Vor einer Weile habe ich die Leute der kwerfeldein.de Flickr – Gruppe gefragt, welche Podcasts sie empfehlen würden und dabei sind schon ein paar sehr nette Sachen rausgekommen. Doch heute möchte ich diese Frage noch einmal im Rahmen dieses Weblogs stellen :

Welche Podcasts zur Fotografie möchtest Du mir und meinen Lesern empfehlen ? Ein Link dazu wär super.

Falls hier mehr als 8 verschiedene Emfehlungen eintrudeln werde ich (wie immer) einen Extra – Artikel darüber rauslassen, in welchem die Podcasts aufgelistet sein werden.

Heieiei, freu ich mich auf Eure Tipps – kanns gar nicht abwarten, jetzt ehrlich.

Fotocredits : Ollyhart

Ähnliche Artikel