kwerfeldein
30. März 2008 Lesezeit: <1 Minute

Video Deluxe Vol II : Lakai – Fully Flared

Wenn wir schon bei stylischen Skatevideos sind, darf dieses auf gar keinen Fall fehlen. Es folgt das brachiale Intro für die Skate Video DVD „Fully Flared„. 

[youtube Xs54N2XdZpw]

In diesem Video entdecke ich eindrückliche Parallelen zur Fotografie – Du auch ? Ich bin gespannt auf Deinen Kommentar !

Ähnliche Artikel


8 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Ich hatte neulich ein Interview mit einem der Skater gelesen. Die Explosionen sind wohl alle echt und waren wohl auch nicht für jeden sehr angenehm, da sie wohl ziemlich knapp hinter dem Skater ausgelöst wurden. Die Anspannung war wohl ziemlich hoch, da die Tricks beim ersten Versuch im Kasten sein mussten. Da haben Spike Jonze und die Skater wirklich ganze Arbeit geleistet.

  2. super geil die extreme zeitlupe, die chillermusik und die explosionen…durch die zeitlupe gekommt das ganze in meinen augen tatsächlich was fotografisches…super intro, was lust auf mehr macht…ich werd‘ wohl mal in den skateshop unseres vertrauens fahren und mir das mal in voller länge reinziehen…

  3. Blogartikel dazu: stefan.waidele.info » (Inline-)Skaten, Rollerbladen und Musikmachen