kwerfeldein
19. März 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Welches ist Dein liebstes Objektiv ?

Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM Objektiv für CanonObjektive gibt es wie Sand am Meer. Und jeder der eine DSLR besitzt kommt nicht drumrum, mindestens ein Objektiv auf seiner Kamera sitzen zu haben. Kauft man sich dann mehrere Objektive dazu, gibt es in den meisten Fällen eins, mit welchem man am allerliebsten fotografiert. Das ist dann dann die Crema dé la Creme.

Und deshalb geht jetzt die Frage raus an Dich:

Welches ist Dein liebstes Objektiv ?

Bitte nenne den Hersteller sowie auch die relevanten Daten zum Objektiv. Denn wenn mehr als 15 Leute hier teilnehmen sollten, werde ich diese Umfrage auswerten. Ich bin sehr gespannt herauszubekommen, ob es ein paar Objektive unter meinen Lesern gibt, welche sich deutlich von den anderen abheben.

Und damit dat Janze gleich etwas Geschmack bekommt, nenne ich gleich mein Zuckerstückchen : Das Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM Objektiv für Canon. Warum ? Weil ich damit einfach die krassesten Landschaftsaufnahmen machen kann und weil es an Weite kaum zu überbieten ist. 10mm rocken einfach. Hinzu kommt, dass es nicht einmal teuer ist. Derzeit kostet es 476,95 gerade bei Amazon. Siehe Bild oben.

Na dann Leute, haut rein ! Ich kann es gar nicht abwarten, Eure Antworten zu lesen !

Ähnliche Artikel