kwerfeldein
13. März 2008 Lesezeit: ~2 Minuten

13 fabelhafte Fotos mit Regen

13 fabelhafte Fotos mit Regen – mit diesen Bildern möchte ich Dir heute Appetit machen, gerade an regnerischen Tagen die Kamera zu zücken. – Das wäre mal der offizielle Grund, warum ich diese Bilder poste.

Und was ist der Inoffizielle ?
Der Folgende. Eines meiner grössten „Hindernisse“, nicht zu fotografieren ist der Regen. Wenn die Tropfen auf die Aussenscheiben prasseln, der Himmel Karlsruhe mit einer dunklen Hülle umschlingt und ich mir voller Freude vorgenommen habe, mit meinem Baby die Welt abzulichten. „Oh Mann, Shit. Es regnet. Also doch nix heute“. Grmpf. Hmpfl. Uaaarrg (der Letzte is übertrieben ich gebs zu, lach).

Jetzt aber mal Hand aufs Herz :
Sturm und Regen – das ist die Chance überhaupt, gewaltige und athmosphärische Bilder zu machen. Menschen kämpfen mit dem Wind, schlagen Schirme auf, verdecken sich das Gesicht mit dem Mantel, springen umher oder rennen wie von blutsaugenden Aliens verfolgt zur Bahn. Ich sags Dir : Wenn es so richtig pisst, hast Du ein spannendes Theater vor Dir wie sonst nur selten.

Bei Sonnenschein fotografieren – das kann ja jeder ;)

Jetzt hab ich aber genug gekwasselt. Hier kommen also die besten Bilder mit Regen, die das Web gesehen hat. Lass Dich inspirieren !


„rain“ von cunyadenki


„rain stroll“ von jaxting

10 beeindruckende Fotos mit Regen
„Rain in Cracow“ von quizz



„A walk in the rain“ von marcelgermain


„-“ von +lyn



„English Summer“ von Lady Vervaine


„cold rain“ von Idle Type


„out of the rain“ von glitter darkstar


„Let it Rain“ von Kenny Maths


„Vampire Season“ von Annadriel


„let the rain kiss you“ von maggie’s world


„After the rain I“ von emiguez65


„Wet Stones“ von NatashaP

Ähnliche Artikel