kwerfeldein
07. März 2008 Lesezeit: ~2 Minuten

Heute ist Netzwerk Tag !

Vor einiger Zeit hatte ich nachgefragt, ob es Sinn machen würde hier ab und an persönliche Stories von mir zu veröffentlichen. Dank der positiven Resonanz auf diese Frage konnte ich unter Anderem heraushören, dass Interesse an meiner Person mit ihren Stärken und Schwächen besteht.

Und deshalb möchte ich Dir die Gelegenheit geben, mich – Martin Gommel – noch ein bisschen besser kennenzulernen und Kontakt zu mir zu knüpfen. Um dies zu ermöglichen werde ich mich (genauso wie Johannes) bei Kai’s Idee des Netzwerktages bedienen.

Ich bin schon sehr gespannt, wen ich in den nächsten Tagen kennenlernen werde, vielleicht ergibt sich daraus ja auch die ein oder andere Zusammenarbeit / Projekt / Freundschaft. Ab jetzt wird ge-added, gefavt und kontaktiert, was das Zeug hält! Mit Johannes Worten ausgedrückt „Wenn du mich, dann ich dich, ok?“.

Der „soziale Weg“

Der „direkte Weg“

  • AIM : hajogell
  • Skype : dr.schmaschinsky
  • GTalk : kwerfeldein@gmail.com


Der „Support Weg“

Wenn Du dieses Weblog unterstützen möchtest, dann kannst Du dies über folgende Wege tun, worüber ich mich natürlich besonders freuen würde ;) .

Und los geht’s !

Ähnliche Artikel