kwerfeldein
03. März 2008 Lesezeit: ~2 Minuten

30 Fotografie – Blogs und Feeds (deutschsprachig)

30 Fotografie – Blogs und Feeds (deutschsprachig) : 30 einzigartige und brilliante Menschen, welche sich in Wort und Bild mit der Fotografie ausseinandersetzen stecken hinter dieser Liste, welche ich Dir heute (stolz) präsentiere. Sie ist das Ergebnis einer Blogparade, welche aus dem Bedürfnis heraus entstand, den Anteil deutschsprachiger Fotografie – Blogs im Feedreader deutlich zu erhöhen und einmal eine Übersicht über diese zu bekommen.

30 Fotografie - Blogs und Feeds (deutschsprachig)

Die folgende Liste sind keine Charts, bei denen die Besten oben stehen. Nein, sie dient nur zur Orientierung und Aufzählung. Falls das Thema Fotografie Deines ist, empfehle ich Dir, Dich einfach mal durchzuklicken, bei Gefallen hier und da mal Hallo zu sagen oder gar ein paar der Blogs in Deinen Feedreader zu aufzunehmen.

  1. Picspack – (RSS)
  2. BenniWolf – (RSS)
  3. Fasty – (RSS)
  4. Salusions – (RSS)
  5. Lens-Flare – (RSS)
  6. StefanBucher – (RSS)
  7. Generator-X – (RSS)
  8. Fotografr – (RSS)
  9. Schauplatz – (RSS)
  10. Photoappar.at – (RSS)
  11. Chitime – (RSS)
  12. Zoomyboy – (RSS)
  13. OlafBathke – (RSS)
  14. Studio-Blog – (RSS)
  15. RealFragment – (RSS)
  16. Click.Blogage – (RSS)
  17. Bildwerk3 – (RSS)
  18. Vashome – (RSS)
  19. Canikon – (RSS)
  20. Magistus – (RSS)
  21. Schroederphotography – (RSS)
  22. OliverSchaef – (RSS)
  23. Schumpelick – (RSS)
  24. Radeldudel – (RSS)
  25. Fotos.Neuweger – (RSS)
  26. Grapf – (RSS)
  27. Eldersign – (RSS)
  28. AnsichtsSache – (RSS)
  29. Victor-Dite – (RSS)
  30. Tari-Design – (RSS)

Falls Du Dir den Fotografie – Overkill geben möchtest (was ich wärmstens empfehle), kannst Du Dir anhand folgender XML – Datei alle Blogs auf einmal in Deinen Feadreader importieren :

Fotografie_Blogs_Deutschsprachig.xml

Zum Schluss möchte ich ganz arg bei jedem bedanken, der bei der Blogparade teilgenommen hat. Ihr seid der Hammer. Wie bei der Blogparade darf meine Grafik vergrössert, verkleinert umgefärbt und in jedem Artikel verwendet werden.

Update : Ich habe es mir doch schon fast gedacht. Unter den vielen Trackbacks ist einer hier gar nicht angekommen. Deshalb nun der Nachtrag : 30 + 1 !

Ähnliche Artikel