kwerfeldein
20. Februar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Stockfotografie – Lehrbuch kostenlos downloaden

Stockfotografie - Lehrbuch kostenlos downloaden

„Wer schon immer alles rund um die Fotografie wissen wollte, ohne sich teure Fachbücher kaufen zu müssen, findet hier ein umfangreiches Werk. Es beschäftigt sich mit theoretischen und vielen praktischen Informationen zur technischen und kreativen Umsetzung. Vor allem in Hinsicht auf die Themen Bilderverkauf und Stockfotografie nimmt dieses Handbuch Bezug.“

So leitet die Bildagentur Panthermedia ihren ausgeklügelten Guide zur Stockfotografie ein, welchen man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Selbst für diejenigen, die mit der Stockfotografie nichts Positives verbinden ist hier etwas dabei : Der Pantherguide dreht t sich auch, aber nicht ausschliesslich um die Stockfotografie und stellt zusätzlich sinnvolle Hints und Tricks zur Fotografie bereit.

PantherGuide

Ich möchte mich ganz herzlich bei Mike Haufe bedanken, über dessen PixelGalerie Weblog ich auf den PantherGuide aufmerksam geworden bin. Danke !

Ähnliche Artikel


13 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Auch ich möchte ich bedanken. Seit mein Sohn auf die Welt gekommen ist, habe ich auch das Fotografieren für mich entdeckt. Kein Wunder bei dem Motiv ;-) An theoretischen Wissen fehlt es mir noch, aber ich arbeite daran.

  2. @Peter, hah, jetzt weiß ich warum das nicht ging: Wer in seinem Browser als Sprachpräferenz Englisch angegeben hat, sollte bei den Panthern mal oben manuell „Deutsch“ auswählen. Die deutsche Fassung der Seite enthält die PDF-Links, die englische sagt nach wie vor „wir arbeiten dran“. Muß man auch erstmal drauf kommen. Tsäss.

  3. Hello Martin,

    ich habe versucht Stockfotografie – Lehrbuch kostenlos zu downloaden. Wie kann ich es tun?

    Deine Webseite ist uebrigens super!

    Herzliche Gruesse

    Amraa