kwerfeldein
12. Februar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Foto Wettbewerb Hände – Die Gewinner

Der Foto-Wettbewerb Hände hat nach langer Wartepause endlich 3 Gewinner gefunden. Alle 3 haben ihren Platz verdient und ich freue mich, Euch diese nun zu präsentieren. Unter 10 Einsendungen haben mich Besim Mazhiqi, Stefan Mörtl und Jan-Philip Kopka mit Ihren Werken am meisten überzeugt – obwohl sie von von 7 sehr guten Konkurrenten gefolgt wurden.

Die Gewinner des Fotowettbewerbes Hände


1. Platz : Besim Mazhiqi –
1 Jahres – Abo bei FotoTV.de

haende-1


2. Platz : Stefan Mörtl –
40 x 60 cm Posterdruck auf Kapafix bei Digiprinz.de

Hände 2


3. Platz : Jan-Philip Kopka –
1 Objektiv nach Wahl für 3 Tage von LensAvenue.com

Hände 3

Ganz arg herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, welche bei diesem Wettbewerb beteiligt waren, auch bei denen, welche nicht unter den Gewinnern waren. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Foto-Wettbewerb, denn bei diesem wird mir eine Jury bei der Entscheidungsfindung unter die Arme greifen. Ich bin gespannt !

Ähnliche Artikel


11 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch. Würde mich mal interessieren, wie die anderen Bilder aussahen. Vielleicht, wer einen Flickr Account hat, in die Kwerfeldeingruppe bei Flickr posten ?

    Gruß
    -Horst

    meins war das hier:

  2. Wow, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Deine Mail gelesen. War gespannt, wer gewonnen hat, und habe erst vollkommen übersehen, dass ich den ersten Platz gemacht habe, bis meine Freundin meinte, dass ich gewonnen habe ;)
    Freue mich sehr, auch über den Preis!!!
    Die anderen Fotos sind sehr interessant gestaltet. Vielleicht lässt es sich ja verwirklichen, auch die Fotos der anderen Teilnehmer zu veröffentlichen. Ich würde die auch gerne mal sehen!
    Vielen Dank nochmal – mein Opa wird sich bestimmt auch freuen!

    Gruß, Besim

  3. Blogartikel dazu: Schauplatz » Blog Archive »Hände hoch! Auf dem Pragfriedhof

  4. Hände hab ich gesucht und durch Zufall bin ich auf diese nette Seite gestolpert und seh gleich solch gute Bilder. Bin beeindruckt!
    Ich bin gespannt auf weitere interessante Beiträge und freu mich auf Inspiration… :)