kwerfeldein
12. Februar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Chris Jordan, Fotograf

Chris Jordan - Fotograf

Chris Jordan ist Fotograf, der nicht „nur“ fotografiert. Chris Jordan spricht nämlich  mit seinen Fotografien provokant die Themen an, welche unangenehm sind und gerne weggeschoben werden : Unsere Konsumgesellschaft. Seine fotografische Kunst finde ich auch deshalb so einzigartig,  weil sie eine sozial relevante Sprache spricht, Realitäten klar ausdrückt, den Betrachter damit konfrontier und somit ein kleines Stückchen dieser Welt positiv verändert.

Dieses Video zeigt Dir eine kleine Reise durch verschiedenste Fotos von Chris Jordan in Zusammenhang mit dem jeweiligen Thema :


Wer Chris Jordan dabei zusehen möchte, wie er seine Bilder fotografisch erarbeitet, sollte dieses kurze Video nicht verpassen.

Chris Jordan – ein ganz besonderer Fotograf.

Ähnliche Artikel