kwerfeldein
09. Februar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Canon vs. Nikon vs. Sony

Canon vs. Nikon vs. Sony vs. jegliche Kameramarke ist ja in (Hobby-) Fotografenkreisen ein beliebtes Diskussionsthema. Und selbst die, welche nicht gerne drüber reden haben eigene Preferenzen, was den Hersteller betrifft.

Solche Gespräche finde ich zwar ein bissken knorke aber irgendwie ham sie auch was, nich war ? Ach egal, heute machen wir uns einen Spass draus und ziehen diese Debatte in dieses Blog mit der Frage, die an Dich (ja genau Dich mein ich) gerichtet ist :

Auf welchen Foto-Hersteller schwörst Du ?

Bitte Stimmen abgeben. Montag Mittag 15 Uhr is letzter Termin, dann mach ich die Rolläden dicht in diesem Artikel (und veröffentliche nach der Auszählung das Ergebnis).

Ich bin ja riesig gespannt wie das Rennen ausgeht. Nikon hat doch eh keine Chance ;)

P.S. : Und ums noch ein bissken witziger und spannender zu machen, darf jeder so oft abstimmen wie er will – jeweils mit einem Kommentar.

Momentan steht es 3:0 für Canon.

Ähnliche Artikel