kwerfeldein
19. Januar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Tipps zur Portraitfotografie : Leserumfrage

Die Portraitfotografie ist wohl mit die bekannteste Art von Fotografie, welche es gibt. Millionen von Fotos erreichen täglich das Web, in welchen Freunde, Fremde oder gar Models fotografiert werden.

Ein aussagekräftiges Portrait aber sticht aus der Masse heraus wie ein bunter Hund und hat einfach etwas ganz besonderes, nicht war ?

Auch ich selbst verstehe mich zu einem Teil als Portraitfotograf und habe mich gerade in den letzten Wochen verstärkt darauf konzentriert, Menschen zu fotografieren und werde dies auch in den nächsten Monaten tun.

Und da ich weder der Beste noch der einzige Fotograf mit Erfahrung auf diesem Gebiet bin und weiss, dass ich jede Menge hochkompetente Leser habe geht nun die Frage raus an Dich :

Was sind Deine besten Tipps, um Menschen gelungen zu fotografieren ?

Ich bin sehr gespannt !

Ähnliche Artikel