kwerfeldein
08. Januar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Foto-Wettbewerb : Architektur bei Nacht

So, es ist nun schon eine ganze Weile her, das es in der Flickr-Gruppe einen Fotowettbewerb gab. Deshalb nun schnell die Info :

the kwerfeldein.de group iconThema ist : Architektur bei Nacht (Häuser, Türme, Kirchen, –> alles was Wände hat). Dabei werdet ihr ein Stativ brauchen, denn bei Nacht ist es nicht möglich aus der Hand zu fotografieren – ich trau Euch das zu ;)

Bedingungen :
1.Euer Bild sollte im Zeitraum 09.01.-16.01.08 geschossen sein. Zusätzlich muss es als Antwort im Contest-Thread eingebaut werden.

Der / die Gewinner

Aktuell ist der Contest auf einen ersten Platz ausgelegt, da wir noch eine relativ kleine Gruppe sind. Falls der Contest dennoch über 12 Einsendungen bekommen sollte, werde ich einen ersten + zweiten + und bei 15 einen dritten Platz verteilen.

Der (die) Gewinner dieser Runder wird (werden) auf kwerfeldein.de veröffentlicht und darf(dürfen) eine kurze Bescheibung des Bildes und Links zu evtl. Webseiten hinzufügen.

Und los gehts !

Falls nun am Contest teilnehmen und der Gruppe beitreten möchtest (vorrausgesetzt ist ein Flickraccount), kannst Du das mit folgenden Schritten tun :

  • Beitreten (Die Gruppe ist seit heute nicht mehr geschlossen, sondern öffentlich)
  • Vorstellen (Sag an, wer Du bist, wir wollen Dich kennenlernen)

Ähnliche Artikel


1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. „Dabei werdet ihr ein Stativ brauchen, denn bei Nacht ist es nicht möglich aus der Hand zu fotografieren – ich trau Euch das zu“

    … noch kein Nikon VR-Objektiv ausprobiert, hä!? :-)

    Ich bin dabei!

    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Markus