kwerfeldein
01. Januar 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Die besten Fotos 2007 meiner Leser (Teil 1)

Bevor ich hier gleich loslege wünsche ich erst einmal jedem Leser, dass er gut gerutscht ist und ein supercooles 2008 !

Um ehrlich zu sein, hat mich die grosse Anteilnahme am aktuellen Projekt „Welches war Dein bestes Foto 2007“ sehr überrascht. Ihr seit der Hammer.

Während der vergangenen Woche habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die besten Fotos meiner Leser wohl am Besten präsentieren werde. Und mit jedem Foto mehr wurde mir klar, dass es sich diesesmal nicht um einen einzigen Artikel handeln wird – in welchem zwar alle mit einem Mal abgehandelt, aber wohl eher hineingestopft als präsentiert würden. Deshalb werde ich die Bilder in schön leicht verdaulichen, kleinen Packs zeigen, so dass auch niemand zu kurz kommt ;).

Nocheinmal 1000 Dank an jeden, der sein bestes Foto 2007 beigesteuert hat, und nun viel Spass mit Teil 1 !

Gato



Oliver Raupach

Matthias

http://farm3.static.flickr.com/2394/1779116890_f61816426d.jpg

Pascal

Die Grafik

Florian H.

http://farm3.static.flickr.com/2329/2141766826_9585f011b8.jpg


Michael

Die Grafik

Lars

http://www.arstraben.de/street1.jpg

Sonny

img201/3513/mg8946dwd8.jpg

Florian

Blitz

Pee

http://fc02.deviantart.com/fs19/f/2007/301/6/4/one_path____by_p3aNutBuTTer.jpg

Ähnliche Artikel


9 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Oh wow — ich bin sprachlos….da ist meins ja dabei (wobei meine Blogaddy neu ist, aber das konntest du ja nicht wissen!)

    Ich fühle mich geehrt und bin außerdem ganz begeistert von all den anderen Beiträgen.

    Alles Gute für 2008!

    die Sonny