kwerfeldein
27. Dezember 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Welches war Dein bestes Foto 2007 ?

Während der Blogpause möchte ich meinen Lesern die Möglichkeit geben, ihr bestes Foto aus dem Jahre 2007 bekanntzugeben.

bestes.jpg

Vor einer Weile habe ich meine 12 Besten Fotos 2007 veröffentlicht und für mich war es überaus interessant diese so kompakt nacheinander zu betrachten und über den Zusammenhang dieser nachzusinnen. Und da mich die Bilder meines Leserstammes immer wieder überraschen und begeistern wäre es doch etwas besonderes, diese Bilder in eben auch einem Artikel zu veröffentlichen.

Deshalb nun die Frage an Dich :

WELCHES WAR DEIN BESTES FOTO 2007 ?

Trage Dein bestes Foto im Kommentarfeld dieses Artikels mit einem Link ein. Das verlinkte Foto sollte eine Mindestauflösung von 500px im Querformat haben.

Nach dem Einsendeschluss des 31.12.2007 werde ich die Bilder in einem Feature – Post veröffentlichen und auf die von Dir angegebene Seite verlinken. Wichtig : Trage auch den Namen ein, der in dem Artkiel angezeigt werden soll !

Ich bin sehr gespannt !

Ähnliche Artikel


75 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hi Martin!

    Ein interessanter Aufruf und ich bin gespannt auf das Feedback der Leser hier.
    Je nachdem, an was man „sein bestes Bild 2007“ bemessen will würde ich sagen, das ist mein Bild „forest“

    … jedenfalls wenn es nach dem besten Feedback geht und bezogen auf die Reaktionen der Leute, die meine Bilder so durchstöbern. Fast jeder hat dieses spezielle Bild als herausragend bezeichnet.

    Ich persönlich tu mich etwas schwer, mich auf ein bestes Bild festzulegen, deswegen belass ich’s dabei, als „bestes“ einfach das mit den besten Reaktionen zu benennen.

    Viele Grüße,
    gato

  2. Blogartikel dazu: Mein Fotojahr 2007 - Weblog - stefanbucher.net

  3. @Martin Gommel: Naja, ich bin „Oliver Raupach“. Bin ich bei JEDEM als voreingestellter User eingetragen?? Oh, das wäre lustig…
    Also, bei mir bin ich „voreingestellt“. Ich dachte aber das ist nur bei mir so. Ich glaube es gibt manchmal eine Funktion „Remember me“, die einen Cookie im Browser setzt. Es kann sein, dass ich die aufgerufen habe. Durfte ich das nicht tun? War keine Absicht…

    Oliver Raupach

  4. Hallo,

    das beste Bild eines Jahres zu finden ist schwer, vor allem, wenn man sich nicht auf ein Genre spezialisiert hat.
    Ob dies nun das beste Bild aus meinem ganzen Jahr ist, weiß ich nicht. Es ist eines, welches mir zur Zeit ganz gut gefällt – bis zum nächsten besten Bild…

    Drei Sonnen, erloschen

  5. Hallo Martin,

    ich dachte ich such auch mal was zusammen, wenn Du schonmal wieder so eine Aktion ausrufst ;) – ich hab mich mal auf die besten Bilder meiner letzten Tage beschränkt, die aber auch gut meine besten Bilder des ganzen Jahres sein können, ja, es wahrscheinlich auch sind.
    Da ich noch unterwegs bin und nicht soviel Zeit habe, hab ich sie nur mal direkt bei Flickr hochgeladen:
    Sonnenuntergang in Oslo – die nächsten paar Bilder im Stream sind zum Teil ähnlich, ich konnte mich einfach nicht entscheiden :)

    Viele Grüße,
    Götz

  6. Blogartikel dazu: Die besten Fotos 2007 meiner Leser (Teil 1) | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  7. Blogartikel dazu: Die besten Fotos 2007 meiner Leser (Teil 1) | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  8. Blogartikel dazu: Die besten Fotos meiner Leser (Teil 5) | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  9. Blogartikel dazu: Best Of 2008 - Eine Foto Aktion | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  10. Blogartikel dazu: Zoomfeed | Die besten Fotos der kwerfeldein-Leser 2007