kwerfeldein
18. Dezember 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Das Lifestyle Magazin – Stylespion.de

Habe ich schon erwähnt, dass Kai Müller mit Stylespion ein erstklassiges Lifestyle Magazin am Start hat, das seinem Namen gerecht wird ?

Der ein oder andere wird es nicht glauben, aber ich lese auch noch andere Sachen ausser Fotobücher und -Blogs..

Denn ich habe ein reges Interesse für Design und Kunst, Musik, Software, Kleidung, Fashion, und wie ihr sehen könnt, bin ich da bei Stylespion mehr als gut versorgt. Achja, über Fotografie schreibt er übrigens auch ;)

lifestyleblog

Frage an den Leser : Welche Interessen hast Du neben der Fotografie ?

Ähnliche Artikel


8 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Eigentlich alles, was im weitesten Sinne zu dem Bereich Design und Kunst dazugehört. Dazu gehört für mich auch Fashion etc.

    Und wenn ich schon mal dabei bin: Kompliment zu diesem wundervollen Blog :)

  2. @Sandro : Sorry, ich verstehe Deine Aussage nicht. Was möchtest Du uns denn heute mitteilen ?

    Edit :

    Kwerfeldein.de ist eine offene Plattform, auf welcher sich Leser bisher mit Respekt, Achtung und mit freundlichen Worten ausgetauscht haben. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte, dass dies auch so bleibt.

    Ich habe einmal alle Deine Kommentare nacheinander gelesen und dabei ist mir folgendes negativ aufgefallen :

    Sämtliche Deiner Kommentare hier auf kwerfeldein.de sind meiner Meinung nach sehr destruktiv. Sie fördern die laufenden Diskussionen nicht in positiver Form. Das finde ich wirklich schade, denn ich hätte Dir mehr zugetraut. Ich lade Dich hiermit offen ein, Dich in Zukunft konstruktiv und respektvoll einzubringen. Ich behalte mir vor, Deine Kommentare nicht mehr zuzulassen, wenn Du weiterhin in diesem negativen Stile hier Kommentare verfasst.