kwerfeldein
15. Dezember 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Meine 12 besten Fotos 2007

„Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.“ – Ansel Adams

Das Jahr 2007 war für mich fotografisch gesehen das Beste, das ich jede erlebt habe. Zwar hätte ich gern wesentlich mehr Orte fotografiert und bin immer noch nicht dort, wo ich beruflich gern sein würde aber trotzdem kann ich sagen, dass ich überaus stolz bin auf die vergangenen 12 Monate.

Ich hatte das Previleg, in Österreich und im Schwarzwald die unglaublichen Landschaften abzulichten und durfte meine Fähigkeiten im Bereich der Bildbearbeitung deutlich ausbauen. Viele Freundschaften zu anderen Fotografen wurden vertieft und auch dieses Weblog hat an Lesern ein ganzes Stück hinzugewonnen.

2007 – ein durchaus abenteuerliches Jahr hat diese 12 Bilder hervorgebracht, welcher ich als meine Besten erachte.
Viel Spass dabei !


My Deepest Desire


The New Hope


Through The Magic Of Light


Fear And Security


Hope And Pain


Saluting Icy Days


Mother&Daughter


Dancer II


Adore


Fly To The Ocean


In The Middle Of My Chest


The Awakening

Ähnliche Artikel