kwerfeldein
14. Dezember 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Flickr bietet nun Statistiken an

Da rund 70% meiner Leser einen Flickr-Account haben, wird sie diese Nachricht entweder schon erreicht haben oder mit grosser Warscheinlichkeit schwer begeistern. Denn : Seit gestern gibt es für diejenigen, die über einen ProAccount verfügen Statistiken über Seitenaufrufe, Referrer usw…

2007-12-14_1052.jpg

Es ist zwar schade, dass dieser Service nur für ProAccounts angeboten wird, kann aber eine weitere Motivation sein sich einen solchen zuzulegen.

Für mich persönlich war der erste Blick auf die Übersicht keine grosse Überaschung. Dennoch sehe ich es als einen einmaligen uns inspirierenden Komfort mit einem Mausklick alle Daten zu sehen, welche für mich relevant sind.

Falls Du über einen ProAccount verfügst, kannst Du hier die Statistiken für Deinen Stream aktivieren. Anschliessend wirst Du darauf hingewiesen, dass die Aktivierung längere Zeit dauern kann. Bei mir handelte es sich um nicht mehr als 3 Minuten.

Achja, wenn wir schon dabei sind : Ebenfalls gestern wurde auf dem Flickr Blog der nigelnagelneue Uploadr 3.0 vorgestellt. Nice.

Via Digital Photography School.

Ähnliche Artikel