kwerfeldein
19. November 2007 Lesezeit: ~1 Minute

30 Wege, Fotografie zu beschreiben

Vor nun mehr als einer Woche habe ich unter dem Motto “Dein Wort” meine Leser gebeten, mit nur einem Wort Fotografie zu beschreiben. Über die grosse Anzahl an Kommentaren ( Worten ) habe ich mich ausserordentlich gefreut und hätte niemals gedacht, dass sich so viele Fotografen hier anschliessen würden.

Jedes Wort, das zu dem Projekt beitgetragen wurde habe ich mit der angegebenen URL verlinkt. Dadurch entstand die unten ersichtliche Wortwolke. Ich finde es superspannend, mit einem Wort im Hinterkopf eine Webseite zu besuchen und zu entdecken, wer oder was sich dahinter verbirgt. Ausserdem liegen hier viele unerwartete Schätze verborgen , mit denen ich nicht gerechnet hätte. Viel Spass damit !

Leidenschaft * Live-life-perspective * Gier * Gedankenmanifestation * Spannung * Gedankenloste Freiheit * Moment * Schönheit * Freiheit * Entdecken * Neugier * Erinnern * Try-and-Error * Meditation * Kommunikation * Eier (im Sinne von Hingabe) * Kunst * Zeit * Entspannung * Art * Einzigartigkeit * Zeit * Ausdrucksvoll * Ruhe * Sucht * Abschalten * Konzentration * Augenblick * Ruhe * Selbsterkenntnis

Ähnliche Artikel