kwerfeldein
17. November 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Praktische Foto-Handschuhe für den Winter

Fotografieren bei eisiger Kälte kann für die Hände schnell zu einer Tortour werden.

Da die Hände eines der wichtigsten Instrumente des Fotografen sind, sollten gerade die warm gehalten, aber auch zum Abdrücken und Einstellen frei genug sein. Marco Maas von themaastrix hat mit 2/5 – Handschuhen eine praktische Alternative gefunden, mit welcher Zeigefinger und Daumen freigelassen werden und die Hand trotzdem gewärmt wird.

In diesem Zusammenhang habe ich mich mal bei Amazon schlau gemacht und bin auf diese zwei Produkte gestossen. Die Weissen gefallen mir persönlich besser, aber das ist wohl Geschmacksache ;) .

 

Update : Diese beiden links sind sogenannte Partnernet – links zu Amazon. Das bedeutet, dass falls Du dort über diese Links etwas bestellst, ich von Amazon eine Provision bekomme.

Frage an den Leser : Ist der Einsatz von Partnernet links in Posts für Dich fragwürdig ? Würdest Du Dich hintergangen fühlen, wenn ich dies nicht dazuschreibe ?  Falls ja, oder auch falls nein bin ich gespannt auf Deine Antwort !

Ähnliche Artikel