kwerfeldein
11. August 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Zurück aus Österreich

kaiserklein2.jpg

Hallo liebe Leser !

Nun bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub mit Elena. Wir hatten eine tolle Zeit und es gab einiges zu sehen (fotografieren). Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich ein bisschen in Österreich verliebt, denn als Fotograf kann man gar nicht anders als die einzigartigen Landschaften und Sehenswürdigkeiten aufzunehmen.

Mit Auto und Zelt im Gepäck reissten wir von einem Campingplatz zum Nächsten. Unsere Stationen waren : Markelfingen (am Bodensee), Hopfgarten (im Brixental) , Heligenblut (am Grossglockner) und Weissensee (Kärnten) .

Zum Bild „The Barbarous Emperor“
Das oben abgebildete Foto entstand bei einer Reise den „Wilden Kaiser“, einer Gebirgskette im Norden Österreichs. Dabei musste ich auf ein paar aufgestapelte Holzstämme stehen um überhaupt über den hohen Vordergrund zu sehen. Dort erblickte ich dann die nette, kleine Hütte, welche ich als guten Blickfang erachtete. Wem das Bild gefällt, kann es sich in grösserem Format auf meinem Photoblog anschauen.

Ähnliche Artikel

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.