kwerfeldein
05. Juli 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Bildvorstellung (1von2) : A Mirror Of Beauty

Auch dieses Mal werde ich nicht auf herkömmliche Weise über die Entstehung und Umsetzung dieses Bildes eingehen. Ich werde wieder auf Fragen und Kritiken meiner Leser eingehen. Wie beim letzten Mal erfahre ich dadurch, welche Informationen bei diesem Foto relevant sind und kann individuell auf Fragen eingehen.

Die im Kommentarfeld eingehenden Fragen werde ich morgen oder übermorgen in einen neuen Artikel einbinden und beantworten.

spiegelklein.jpg

Was interessiert Dich an diesem Bild ? Welche Fragen hast Du dazu ?

Auf welche Details soll ich Deiner Meinung nach eingehen ?

Ähnliche Artikel


3 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hi,
    ich finde die Farben super. Mich würde interssieren mit welchen Daten du fotografiert hast, also Belichtung und Blende.
    Wie lange warst du da um das Bild zu machen, und wieviel hast du am PC gemacht?

    Ein wirklich schönes Bild

    Gruß Markus

  2. Hallo Martin ;-)

    die erste Frage die mir durch den Kopf schoß, war, wo der Aufnahmepunkt wohl war. In einem Boot? Auf einer Brücke? Auf einem Steg?
    Weil es keinen Vordergrund gibt. Oder kommt das durch eine Teleaufnahme?
    Ist das rechts eine Baum allee an einer Straße? Ist das ein See oder ein Fluß, der durch Weitwinkel und den tiefen Aufnahmestandpunkt wie ein See erscheint?
    Das mit dem Grad der Nachbearbeitung würde mich auch interessieren.

    Zur Aufnahme selbst: schöne Farben und angenehm ruhige Stimmung – „where peaceful waters flow“, sozusagen :-)

    Viele Grüße,
    Martin