kwerfeldein
02. März 2007 Lesezeit: ~1 Minute

5 Zitate – Anstösse für gute Gedanken

Natürlich gibt es nichts billigeres als einen Blogeintrag, in dem Zitate den Post ausmachen. Dennoch mag ich es, von gestandenen Fotografen ein paar Worte aus dem Zusammenhang zu reissen und darüber nachzudenken. Keins der Zitate ist für mich Fakt, jedes sehe ich eher als ein Anstoss für gute Gedanken.


„A good photograph is knowing where to stand.“
– Ansel Adams

“Truly all photographs are self-portraits.” – Elizabeth Opalenik

„My portraits are more about me than they are about the
people I photograph.“
– Richard Avedon

„Your first 10,000 photographs are your worst.“ – Henri Cartier Bresson

„I never have taken a picture I’ve intended. They’re
always better or worse.“
– Diane Arbus

Bist Du auf der Suche nach einer coolen Community ? Dann schau doch beim kwerfeldein Fotografie Forum vorbei ! Wir freuen uns auf Dich !

Ähnliche Artikel


3 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.