kwerfeldein
05. Februar 2007 Lesezeit: ~1 Minute

Kwerfeldein gefeatured

Meine Arbeit wurde 2 mal gefeatured :

Zum einen auf humblevoice. Damit hätte ich niemals gerechnet. HV hat mittlerweile sehr geile Fotografen am Start, dass meine Bilder ausgesucht wurden ist für mich sehr überraschend und macht mir Mut, weiterzugehen, mehr Zeit fürs Bild zu invenstieren.

Auf photoblogawards kam Kwerfeldein ins Finale der „Best Landscape Photoblogs 2006“, gewonnen hat verdienterweise Absolutely Nothing, einer der fettesten Landschaftsblogs in der aktuellen Photoblogszene.

Update : Die laufende Leserumfrage zum Kameratyp läuft ab nun in der Sidebar weiter ;).

Technorati-Tags:, ,


Bist Du auf der Suche nach einer coolen Community ? Dann schau doch beim kwerfeldein Fotografie Forum vorbei ! Wir freuen uns auf Dich !

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.