kwerfeldein
26. Dezember 2006 Lesezeit: ~1 Minute

2 Jahre Fotografieren

Mir fehlen gerade die Worte um zu sagen, was ich dabei empfinde, wenn ich auf diese Bilder schaue und 1000 Erinnungen über die Zeiten draussen in mir hochsteigen. Aber eins weiss ich. Es war ne geile Zeit und ich bin sehr gespannt auf das, was mich in der Natur erwartet. Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass ich dieses Berufsfeld finden durfte, auch wenn es manchmal sehr hart ist, kohlemäßg. Dennoch bin ich um sehr viele meist sehr kurze Momente des Bewunderns reicher geworden. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Mir kommen beim Anblick der Bilder auch so einige Erinnerungen hoch und ein gutes intressantes Gefühl!
    Ich bin stolz auf Dich und bin gespannt auf die nächsten 2Jahre!
    Schön, dass Du an deiner „Leidenschaft“ dran geblieben bist!
    Elena

  2. Hallo,

    I just wanted to let you know that I enjoyed your 100 Things I have Learned @ Digital Photography. I am starting out and just started uploading to Flickr. I subscribe to a couple of ‚beginner‘ groups, but got very, very discouraged when looking at all the beautiful shots from ‚beginners‘. So your 100 tips really hit home, plus I am German (mein Deutsch ist nicht mehr so gut, English ist schneller fuer mich).

    Anyway, love your photos, I’m definitely subscribing to your feed!

    Michaela Harper
    Wathena, KS
    USA