kwerfeldein
17. Dezember 2006 Lesezeit: ~1 Minute

Regen


ISO 500 / 10mm / 1/100 sec / f.5.0

Meine Hassliebe. Heute habe ich eine Tour in die Gegend Schöllbronn unternommen, kam erst gegen 14.30 los und wusste schon sehr genau, wohin ich wollte… Angekommen, losgelaufen und vor diesem Baum stehengeblieben. Kamera ausgepackt. Saubergemacht, Positionen gecheckt, kann losgehen. Und dann. Bullshit. Regen. Zum Einen lieben ich Regen und das Gefühl auf der Haut, wenn es prickelt und die Stimmung dort oben war sehr dramatisch-düster. Zum Anderen hasse ich es, denn ist fast unmöglich bei Regen die Kamera unberührt davon zu belassen. Deshalb habe ich versucht, zu entspannen, mir in der Zwischenzeit das Bäumchen noch einmal genauer anzuschaun. Dann hatte ich ca. 30s keinen Regen und in dieser Zeit [ca. 15.30 Uhr] entstand dieses Bild. Nunja, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Technorati-Tags:, , ,

Ähnliche Artikel


Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.