• seite
24. Juli 2012

Social Web

KWERFELDEIN.de ist an vielen verschiedenen Stellen im Netz zu finden. Damit nicht alle Fäden auseinander – sondern zusammenlaufen, hier eine Übersicht.

Twitter

twitter

Der einst private Account von Martin Gommel wurde im Herbst zum offiziellen Twitter Account von kwerfeldein.de – dort werden gewöhnlich neue Artikel angekündigt, über fotografische Themen Kurzmeldungen verteilt & besondere Fotos gefeatured.

Facebook

facebook

Was wäre das Web ohne Facebook? Weil wir Facebook als Ort der Begegnung lieben, ist auch kwerfeldein.de dort vertreten. Nicht selten entstehen dort weiterführende Diskussionen zu Artikeln auf kwerfeldein.de.

Flickr

Mit über 2000 Mitgliedern ist die Haupt-Gruppe von kwerfeldein.de bei Flickr die Verbindung der beiden Communities – und auch dort ist fotografischer Austausch an der Tagesordnung. Vorbeischauen lohnt sich.

Weiter gibt es seit dem Relaunch 2012 die kwerfeldein ausblick-Gruppe, aus deren Pool täglich ein Foto herausgepickt und dann im Magazin vorgestellt wird. Mitmachen lohnt sich.

Google+

kwerfeldein ist auch auf Google+ zu finden, da es auch dort eine Menge guter Fotografen gibt, die verfolgenswert sind. Deshalb kann, wer sich auf G+ wohlfühlt, auch dort das Magazin abonnieren oder “in die eignen Kreise ziehen”.

  • Sigma Banner