30. November 2011 Lesezeit: ~1 Minute

Adventskalender auf KWERFELDEIN

Das große Fest rückt immer näher und so langsam sind wir in der Redaktion auch recht weihnachtlich gestimmt. Die Adventskalender unserer Kleinen sind bereits gefüllt und wir halten Ausschau nach Geschenken für unsere Liebsten.

Aber auch Euch möchten wir Danke sagen. Ohne unsere Leser wäre KWERFELDEIN um einiges langweiliger, sogar recht nutzlos. Immer wieder entstehen interessante Diskussionen unter den einzelnen Artikeln und einige von Euch haben auch schon selbst mit Bildern und Wissen zum Magazin beigetragen.


Foto: paulliebtpaula.de

Wir haben uns deshalb in den letzten Wochen ordentlich ins Zeug gelegt und eine Weihnachtsüberraschung für Euch ausgetüftelt. Ab morgen wird es hier einen Adventskalender geben. Genauer: Vom 1. bis zum 24. Dezember wird neben den regulären Artikeln ein weiterer kleiner Artikel veröffentlicht – der Adventskalendertürchenartikel.

Sonst widmen wir von KWERFELDEIN uns zwar mehr der philosophischen Seite der Fotografie, aber mal ehrlich: Ohne eine Kamera entstehen keine Fotos und rund um die Linse gibt es noch tausend Kleinigkeiten, die einem das Fotografieren erst so richtig angenehm machen.

Hinter jedem Türchen wird es ein oder mehrere Produkte rund um die Fotografie zu gewinnen geben, die wir selbst super finden und daher gemeinsam mit 24 Sponsoren für Euch unter unseren virtuellen Baum legen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Adventskalender, morgen öffnen wir das erste Türchen!

Ähnliche Artikel