Liebe Leser,
wir machen heute eine kleine Aktion. Danke für Eure Teilnahme gestern, die Aktion ist nun beendet.
Der ein oder andere unter Euch wird sich sicher noch an diese Hals-über-Kopf-Aktionen erinnern, in denen ich eine Stunde lang Frage und Antwort gestanden habe. Wir machen das heute mal wieder. Nur bin ich dieses Mal nicht alleine.
Denn heute ist über den ganzen Tag verteilt die KWERFELDEIN-Redaktion am Start und jeder von uns wird sich den Fragen von Euch widmen, die er am besten beantworten kann. So haben wir eine maximale Effektivität und ihr könnt einfach mal all die Sachen loswerden, die ihr kwerfeldein schon immer einmal fragen wolltet.
Ihr dürft als in alle Richtungen Fragen stellen – Dinge, die Euch schon immer mal interessiert haben oder an denen ihr schon lange raumkaut. Dem Ganzen seien keine Grenzen gesetzt, fühlt Euch also frei, offenzulegen, was ihr gerne wissen wollt. Selbstverständlich sind wir nicht Wikipedia und wissen auch nicht alles, aber das ist ja sowieso jedem bewusst, nicht war?
Wichtig: Fragt uns so spezifisch wie möglich und schreibt keine Romane. Das ist nicht böse gemeint, aber ihr wisst schon, was ich meine. Außerdem werden wir es mit Sicherheit nicht schaffen, alle Fragen zu beantworten. Seid uns also nicht böse, wenn Eure Frage nicht beantwortet wird oder es zumindest eine Weile dauert. Weiterhin werden wir auch mal Pausen einlegen.
Und jetzt sind wir mal gespannt auf Eure Fragen. Wo?
Hier auf Formspring! Bitte beachten – die Aktion war gestern und ist nun beendet.








