
Für alle die sich außerhalb der Kommentare hier im Blog über Fotografie austauschen wollen, gibt es seit September auch das KWERFELDEIN Fotografie Forum. Und neben vielen netten Leuten (fast 300 Fotografen) und spannenden Aktionen gibt es dort auch regelmäßig neue Features.
Seit kurzem nun, steht dort ein Chat zur Verfügung. Alle im Forum angemeldeten User können ihn nutzen. Er ist über den Menüpunkt oben links im Kopf des Forums ereichbar. Hoffentlich entstehen dort viele interessante Gespräche zum Thema Fotografie und darüber hinaus!
Schlagworte: chat, Forum
Dies ist ein Artikel von Martin Gommel.
Als Herausgeber von KWERFELDEIN sinnt Martin hier mit Autoren, Gesprächspartnern und Lesern in Wort & Bild der Fotografie nach. Meist mit einer gesunden Prise Skepsis, dem Ziel, den kreativen Horizont zu erweitern und einem Augenzwinkern. ;-)
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von Deiner Seite vorbeischicken. Die Kommentare zu diesem Eintrag kannst Du mit diesem RSS 2.0 Feed verfolgen. Falls Du es noch nicht getan hast, kannst Du gerne den RSS Feed von kwerfeldein.de abonnieren und bleibst damit immer auf dem Laufenden.
Danke für Deinen Besuch!
Finde ich klasse, dass man sich nun auch noch direkter dort austauschen kann. Ich bin erst durch diesen Beitrag von dir darauf aufmerksam geworden, dass es nun auch einen Chat gibt. Obwohl ich regelmäßig im Forum bin war mir das bislang noch überhaupt nicht aufgefallen. Was mir gerade noch aufgefallen ist, das Forum ist noch auf Sommerzeit gestellt (siehe rechte Seite oben).
Liebe Grüße
Julia
Den Chat gibts ja auch erst seit heute :-)
Danke für den Hinweis mit der Uhrzeit im Forum. Jetzt sollte wieder alles stimmen.
Ok, dann muss ich also zum Glück an meinen Augen nicht mehr zweifeln.
Liebe Grüße
Julia
Juchu!
Hab zwar grad kein I-net daheim, aber fürchtet den Tag, an dem ich es bekomme ;)