Redaktioneller Beitrag07.03.2008 / 15:31

Heute ist Netzwerk Tag !

Vor einiger Zeit hatte ich nachgefragt, ob es Sinn machen würde hier ab und an persönliche Stories von mir zu veröffentlichen. Dank der positiven Resonanz auf diese Frage konnte ich unter Anderem heraushören, dass Interesse an meiner Person mit ihren Stärken und Schwächen besteht.

Und deshalb möchte ich Dir die Gelegenheit geben, mich – Martin Gommel – noch ein bisschen besser kennenzulernen und Kontakt zu mir zu knüpfen. Um dies zu ermöglichen werde ich mich (genauso wie Johannes) bei Kai’s Idee des Netzwerktages bedienen.

Ich bin schon sehr gespannt, wen ich in den nächsten Tagen kennenlernen werde, vielleicht ergibt sich daraus ja auch die ein oder andere Zusammenarbeit / Projekt / Freundschaft. Ab jetzt wird ge-added, gefavt und kontaktiert, was das Zeug hält! Mit Johannes Worten ausgedrückt “Wenn du mich, dann ich dich, ok?”.

Der “soziale Weg”

Der “direkte Weg”

  • AIM : hajogell
  • Skype : dr.schmaschinsky
  • GTalk : kwerfeldein@gmail.com


Der “Support Weg”

Wenn Du dieses Weblog unterstützen möchtest, dann kannst Du dies über folgende Wege tun, worüber ich mich natürlich besonders freuen würde ;) .

Und los geht’s !

Schlagworte:

Dies ist ein Artikel von Martin Gommel.

Als Herausgeber von KWERFELDEIN sinnt Martin hier mit Autoren, Gesprächspartnern und Lesern in Wort & Bild der Fotografie nach. Meist mit einer gesunden Prise Skepsis, dem Ziel, den kreativen Horizont zu erweitern und einem Augenzwinkern. ;-)

12

Kommentare

  1. Sari sagt:

    *lach*, das ist witzig, ich hab dich vor ner stunde oder so bei technorati gefavt und dann les ich das hier aufeinmal…was’n timing*gg*
    Na ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele nette und neue Bekanntschaften bei der Aktion :)

  2. @Sari : Haha, sehr cool ! Danke !

  3. by the way: hast nen fehler bei deiner email adresse ;)

  4. @Phillipp Netzer : Ups, danke für den Hinweis !

  5. Kai Müller sagt:

    Da habe ich ja was gestartet :)

  6. jana sagt:

    na da fehlen noch einige..tumblr, studivz/facebook, redbubble…findet man dich da auch? ;-)

  7. @jana : Ja, Tumblr war auch ma, aber mir fehlt da die Zeit – sowie bei den andern… Ich komm ja schon bei Flickr fast nicht mehr mit ;)

  8. jana sagt:

    web 2.0 stress was ;-)

  9. Bondage sagt:

    hab ich alles gemacht… ist aber nichts passiert… komisch… dabei hab ich auf den dschinn gewartet, der mir dann all meine… naja… oder zumindesten die ersten drei wünsche erfüllt…

    schade… wieder nix..

  10. Marco sagt:

    Sehr gute Idee so ein Netzwerktag …

Schreib einen Kommentar

In unserem Austausch auf kwerfeldein.de wollen wir freundlich und respektvoll miteinander umgehen. → alles lesen.

Wie im echten Leben ist auch hier eine Grundlage der Kommunikation Achtung und Wertschätzung des Gegenübers. Und da wir hier ausschließlich in Worten miteinander kommunizieren (und somit Mimik, Körperhaltung und Betonung des anderen nicht sehen), ist es hilfreich uns freundlich, offen und klar auszudrücken, dabei aber ersteres nicht ausser Acht zu lassen.

Es bietet sich ebenfalls an, ohne Nicknames sondern mit echten Namen zu kommentieren, da dies Transparenz fördert und wir tatsächlich wissen, mit wem wir sprechen.

Wir müssen dafür nicht immer einer Meinung sein und gerade der kontroverse Diskurs zu einzelnen Themen ist hier - unter Berücksichtigung des ersten Punktes (Achtung und Wertschätzung) - sehr erwünscht. Artikel werden nicht selten um Erkenntnisse aus den Kommentaren via Update nachträglich ergänzt.

Sollte es dennoch zu persönlichen Angriffen gegen Autoren oder andere Kommentatoren kommen, werden Bemerkungen editiert oder im Einzelfall (auch im Nachhinein) gelöscht und somit von der Seite genommen. Dies geschieht zum Schutz der Autoren und Beteiligten.

Das Löschen gilt auch für SEO-Kommentare, solche werden als Spam markiert.

Wir alle wissen, dass unsere Sicht der Dinge nicht vollkommen ist und wir somit einander brauchen, um gemeinsam und miteinander die Dimensionen der Fotografie zu entdecken. In diesem Bewusstsein werden auch die Artikel geschrieben und erheben deshalb keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Makellosigkeit. Das gilt auch für die gezeigten Fotos.

Ich, das Team und die Gastautoren freuen uns somit sehr auf anregende Diskussionen, Austausch und natürlich auch kritische und hinterfragenden Kommentare. Wir sind hier in dem Bewusstsein, Lernende zu sein und uns gegenseitig mit neuen Ansichten in einem fortlaufendem Prozess zu bereichern und Horizonte zu erweitern.

↑ Diesen Abschnitt schließen.

Wenn du möchtest, dass ein Bild zu deinem Kommentar angezeigt wird, dann melde dich bei gravatar.com an.


kwerfeldein.de als E-Mail?
Einfach E-Mail eintragen:

Versandt von FeedBurner