10. Dezember 2013 Lesezeit: ~2 Minuten

10. Türchen: Photodil

10. Türchen

Manchmal sitzt man ewig vor einem Bild und weiß einfach nicht, wie man es bearbeiten soll. Es reichen oft ganz kleine Ideen, die dem Bild dann das gewisse Etwas geben. Unsere Redakteurin Laura Zalenga ist eine Meisterin der Bildbearbeitung und kennt die kleinen, aber auch die ganz großen Tricks.

Zusammen mit zwei Freunden betreibt sie die Seite Photodil, auf der sie online Bildbearbeitung anbietet. Schickt man ihr ein Foto, bekommt man es bearbeitet zurück. Natürlich kann man auch noch auswählen, was gemacht werden soll. Und wenn man das nicht genau weiß, dann klickt man einfach auf „Schön machen“ und lässt sich überraschen.

Photodil

Der Clou dabei ist, dass man nur bezahlt, wenn man wirklich zufrieden mit dem Ergebnis ist. Aber wir sind sicher, wenn Euch die Vorher-Nachher-Bilder auf Photodil gefallen, werdet Ihr mit der Bearbeitung glücklich sein.

Das Angebot reicht von einfacher Farbkorrektur und Nachschärfen über Hautretusche und Vintagestil bis hin zum Freistellen von Objekten. Im Vorhinein könnt Ihr auch noch festlegen, ob die Bearbeitung natürlich leicht oder perfektionistisch künstlerisch werden soll. Nach nur ein bis zwei Tagen erhaltet Ihr dann eine E-Mail mit dem Vorschaubild.

© Laura Zalenga

© Laura Zalenga

In diesem Kalendertürchen liegen ganze fünf Gutscheine für je eine Bildbearbeitung Eurer Wahl!

Um einen der fünf Gutscheine zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen haben Sebastian, Christian, Siegfried, Keno und Tim.

Ähnliche Artikel