04. Dezember 2013 Lesezeit: ~1 Minute

4. Türchen: Stilpirat

4. Türchen

Steffen Böttcher ist den meisten sicher als Stilpirat bekannt. Der Tausendsassa ist nicht nur ein großartiger Fotograf, sondern auch ein guter Schreiber, was er immer wieder auf seinem Blog beweist.

Als er im Frühjahr 2013 zu einer Reise nach Vietnam aufbrach, brachte er von dort nicht nur großartige Bilder mit, sondern auch wunderbare Geschichten. Im Bildband „Logbuch Vietnam“ sind diese versammelt und nehmen den Leser mit auf ein Abenteuer in dieses ferne Land.

Logbuch Vietnam

Locker und klug schreibt er von seinen glücklichen, aber auch schmerzenden Erlebnissen. Einige Fotos der Reise könnt Ihr auch online sehen.

Für unseren Adventskalender hat Steffen gleich zwei Exemplare seines Buches ins Türchen gelegt. Wer bei unserer Verlosung kein Glück hat und diesen kleinen Schatz besitzen möchte, der kann ihn im Shop von Steffen für 49 € erwerben.

Für diesen Preis bekommt man ein wunderbares Hardcoverbuch mit satten 184 Seiten im Querformat A4. Für den kleinen Geldbeutel gibt es das Buch auch als eBook für nur 25 €, auf dem sich zusätzlich Ton- und Videodokumente der Vietnam-Reise sowie diverse Bildbesprechungen befinden.

Um einen der beiden Bildbände zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Ähnliche Artikel