JHeckel_V109_15Mar2012
04. September 2012

Jürgen Heckel: Vegetal

Jürgen Heckel, geboren 1970 in Nürnberg, lebte 14 Jahre in Paris und jetzt in der Nähe von München. Neben seiner Tätigkeit als Soundartist war seine Leidenschaft zur Fotografie immer existent. Jedoch begann er erst 2010 mit der Veröffentlichung seiner fotografischen Arbeiten.

Heckel selbst bevorzugt es, nur mit Bildern und nicht mit Texten zu kommunizieren, weshalb wir heute Auszüge seiner Serie „Vegetal“ vorgestellt haben.

  • Sigma Banner

16 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

  1. Die Mai-und Julifotos sind für mich etwas ganz Besonderes, ver-und bezaubernder Lichteinfall!
    Wieder einmal ist bewiesen, man kann nicht nah genug ran gehen. ;-)
    Danke für diese herrlichen Bilder, die Denkanstoss und Anregung zugleich sind.
    Liebe Grüße
    moni

  2. mir sagen zwar nicht alle Fotos zu, müssen sie ja aber auch nicht.
    Zwar lese ich immer sehr gern die Artikel hier, weil sie meistens wirklich einen Mehrwert bringen, aber einfach mal Fotos sprechen lassen finde ich auch sehr erfrischend. Nur Dauerzustand sollte es nicht werden ;)

  3. Ich finde ein, zwei Gute sind dabei, ansonsten sieht man den Bildern die Bearbeitung an.

    Denke das ist ausbaufähig. Das drittletzte wäre mein Favorit. So ganz kann ich in den Jubel nicht einfallen.

    Mir fehlen raffinierte Schnitte, oder mal eine schöne Formen Zusammenstellung/Muster. Wie gesagt bei den großen Blättern ist schon ein Anfang zu sehen.

    Meine Meinung dazu falls gefragt….jedenfalls Danke für das Zeigen!