23. Juni 2012 Lesezeit: ~1 Minute

Doppelbelichtungen auf Mittelformat: Ergebnisse

Jan & Nicolas

~

Normalerweise beginne ich die Präsentation von Ergebnissen unserer Leseraktionen ja gern mit ein paar Zahlen aus der Statistik und Zitaten der Teilnehmer. Aber wenn ich mir so einige der Bilder anschaue, die dabei herausgekommen sind, möchte ich gar nicht so viel schreiben, sondern lieber nur die Bilder zeigen, damit Ihr gar nicht so viel lesen müsst, sondern mehr schauen, gucken und staunen könnt.

Dieses Mal gibt es auch gar nicht viele Zitate der Teilnehmer. Mir scheint, die analogen Mittelformat-Doppelbelichter sind insgesamt schweigsamer als digitale Doppelbelichter. Vielleicht konzentrieren sie sich lieber auf das bedächtige Auswählen der nächsten Komposition, das Messen des Lichts und auf das Abwägen, welches Motiv einen der wenigen Plätze auf dem Film wert ist.

~

Katharina & Lisa

~

Tobias & Andrea

~

Marc & Aileen

~

Christoph & Thomas

~

Francesco & Christian

~

Tamara & Annabess

~

Hans & Erika

~

Jan & Marcel

~

Thomas & Oliver

~

Gerhard & Klaus

~

Na, was sagt Ihr zu den Ergebnissen? Seid Ihr beim nächsten Mal dabei?

Ähnliche Artikel