20. Dezember 2011 Lesezeit: ~1 Minute

20. Türchen – Tamron

Oft handeln unsere Artikel davon, dass sich auch mit wenig Technik gute Bilder machen lassen. Dahinter stehen wir nach wie vor, wissen jedoch, dass es ganz ohne Technik auch nicht geht. Und mit richtig guter Technik ist vieles doch um einiges leichter. Nicht umsonst ist Tamron schon seit einiger Zeit unser Werbepartner.

Tamron ist bekannt für seine leistungsstarken und hochwertigen Objektive für digitale Spiegelreflexkameras. Hinter dem heutigen Türchen liegt eben solch ein Objektiv: das 70-300mm VC USD – ein Hochleistungs-Teleobjektiv. Es besitzt einen hoch-effektiven Bildstabilisator, der bis zu 4 Blendenstufen längere Belichtungszeiten erlaubt.

In diesem Objektiv wird zudem zum ersten Mal der von Tamron entwickelte USD ( Ultrasonic Silent Drive) Motor verwendet. Mit seiner Brennweite von 70 bis 300 mm bietet es dem Fotografen viele Möglichkeiten. Im Handel ist es für circa 350 Euro erhältlich.

Bevor ihr kommentiert, um das gute Stück zu gewinnen, schaut doch bitte auf der Homepage von Tamron nach, ob das Objektiv auch auf eure Kamera passt. Hier erfahrt ihr auch weitere Details zum heutigen Gewinn.

Wer gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet Ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Felix. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel